Tutte le recensioni mostrate sono state scritte da ospiti che hanno effettivamente soggiornato nella struttura. Solo i viaggiatori che hanno prenotato un soggiorno con noi possono inviare una recensione. Verifichiamo le recensioni seguendo le nostre linee guida e le pubblichiamo tutte, positive e negative.Maggiori informazioniApertura in un’altra finestra
Valutazione di 10 - Eccellente. 105 su 266 recensioni" "
10 - Eccellente
105
Valutazione di 8 - Buono. 123 su 266 recensioni" "
8 - Buono
123
Valutazione di 6 - Soddisfacente. 27 su 266 recensioni" "
6 - Soddisfacente
27
Valutazione di 4 - Scarso. 8 su 266 recensioni" "
4 - Scarso
8
Valutazione di 2 - Terribile. 3 su 266 recensioni" "
2 - Terribile
3
9,0/10
Pulizia
8,8/10
Personale e servizio
8,0/10
Servizi
8,6/10
Condizioni e dotazioni della struttura
8,4/10
Ecosostenibilità
Recensioni
10/10 Eccellente
carlo
30 lug 2019
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
carlo
Soggiorno di 1 notte a luglio 2019
Risposta di JTB, il giorno 15 ott 2019
Dear Carlo,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Jörg Belge
Resident Manager
6/10 Soddisfacente
Matteo
10 gen 2018
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Matteo
Soggiorno di 3 notti a gennaio 2018
Risposta di JG, il giorno 26 gen 2018
Dear Matteo,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Kamen Unna. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely your hotel manager
8/10 Buono
ANDREA, Pisa
4 ott 2014
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Nice Hotel
Nice Staff, Rooms clean, Breakfast very good.
ANDREA
Risposta di Mercure Hotel Kamen Unna, il giorno 11 lug 2015
Gentile ospite,
la ringrazio per aver compilato il nostro questionario relativo al suo recente soggiorno.
A nome di tutto il personale dell'hotel Mercure, la ringrazio per la sua attività e mi auguro di poterla ospitare ancora presso la nostra struttura.
Cordiali saluti hotel manager,
8/10 Buono
Julie
Viaggio di coppia
24 apr 2024
Mi è piaciuto: Pulizia
No food available when we arrived tired and hungry. No room service. We had to go back out at 10.40pm looking for a restaurant nearby that was still open or else eat fast food. This is not the standard we expect from Mercure.
Julie
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2024
Risposta di Björn, il giorno 25 apr 2024
Dear Mrs. Flanagan,we are sorry that you arrived this late.Our restaurant is open everyday from 6:00 pm till 9:30pmbut you can also get some food arround the hotel if you're arriving later.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
4/10 Scarso
Christian
22 apr 2024
Non mi è piaciuto: Pulizia e condizioni e dotazioni della struttura
Ich muss der Parkplatz am der hotel Grundstück bezahlen (nicht normale) obwohl er stand online gratis Parkplatz..
Meine erste Zimmer war nicht geputzt ...
Klar ich hab später einen saubere Zimmer bekommen....
Das war sehr schlecht für mich zu wissen dass die haben null Ahnung von welchem Zimmer sauber ist und welche nicht...
Christian
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2024
Risposta di Björn, il giorno 25 apr 2024
Sehr geehrter Christian, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Parkplatzes und der Sauberkeit Ihres Zimmers erfahren haben. Gerne können Sie die alternativen Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels nutzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte unseren hohen Standards entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Björn Kannengießer Front Office Supervisor
10/10 Eccellente
Sven
Viaggio con la famiglia
7 apr 2024
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Jederzeit wieder wenn wir zum BVB Spiel kommen.
Sven
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2024
Risposta di Björn, il giorno 7 apr 2024
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zum BVB-Spiel erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
8/10 Buono
Kerstin
24 mar 2024
Kerstin
Soggiorno di 1 notte a marzo 2024
Risposta di björn, il giorno 25 apr 2024
Sehr geehrte Frau Seiler,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Interesse an unserem Haus.Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Helmut
Viaggio di lavoro
26 gen 2024
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Gute Lage. Großes Zimmer.
Helmut
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2024
Risposta di Björn, il giorno 29 gen 2024
Sehr geehrter Herr Helmut Kott,vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Viaggiatore verificato
Viaggio di lavoro
18 gen 2024
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2024
10/10 Eccellente
Nassimeh
13 gen 2024
Nassimeh
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2024
8/10 Buono
Rene
20 dic 2023
Mi è piaciuto: Pulizia e personale e servizio
Rene
Soggiorno di 1 notte a dicembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 22 dic 2023
Sehr geehrter Herr Kopplow,vielen dank für Ihre gute Bewertung wir freuen uns Sie bald mal wieder im Mercure Kamen Unna begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Björn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Alexander
18 dic 2023
Alexander
Soggiorno di 1 notte a dicembre 2023
4/10 Scarso
Erich
5 dic 2023
Erich
Soggiorno di 1 notte a dicembre 2023
8/10 Buono
Viaggiatore verificato
Viaggio di lavoro
6 nov 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 1 notte a novembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 14 nov 2023
Dear Guest,thank you for your great evaluation of our Hotel.We hope to see you soon again.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Sven
Viaggio con la famiglia
5 nov 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Entspannter Aufenthalt.
Alles gut.
Sven
Soggiorno di 1 notte a novembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 6 nov 2023
Sehr geehrter Sven Fritsche,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenBjörn Kannengießer Front Office Supervisor
10/10 Eccellente
Jens Plambech
29 ott 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Meget hjælpsomt og venligt personale
Jens Plambech
Soggiorno di 1 notte a ottobre 2023
Risposta di Björn Kannengießer, il giorno 31 ott 2023
Kære Jens Plambech,Mange tak, fordi du tog dig tid til at dele din oplevelse på vores Mercure Hotel Kamen Unna. Vi er glade for, at du oplevede vores personale som hjælpsomme og venlige. Hos Mercure stræber vi efter at skabe en indbydende atmosfære for alle gæster, og vi er glade for, at du nød det. Vi håber, at vi snart kan byde dig velkommen igen!Med venlig hilsenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
8/10 Buono
Odd
8 ott 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Odd
Soggiorno di 1 notte a ottobre 2023
Risposta di Björn, il giorno 6 nov 2023
Dear Odd Brusgaard,thank you for the good evaluation.We hope to see you soon again at our Hotel.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
8/10 Buono
Christina
18 set 2023
Christina
Soggiorno di 1 notte a settembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 22 set 2023
Dear Mrs. Christina Persson,thank you for your review of the Mercure Hotel Kamen Unna. We hope to see you soon again.With regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Barbara
Viaggio con la famiglia
18 set 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Barbara
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 22 set 2023
Dear Mrs. Barbara Niklas,thank you for the great review and rating of the Mercure Kamen Unna.We are happy that you enjoyed your stay here.We hope to see you soon again.With regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Steffen
10 set 2023
Steffen
Soggiorno di 1 notte a settembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 14 set 2023
Sehr geehrter Herr Steffen Kern,vielen Dank für Ihre wirklich ausserordentlich gute Bewertung.Wir freuen Sie bald mal wieder im Mercure Hotel Kamen Unna begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenBjörn Kannengießer Front Office Supervisor
10/10 Eccellente
Jorgen
4 set 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Jorgen
Soggiorno di 1 notte a settembre 2023
Risposta di Björn, il giorno 11 set 2023
Dear Jorgen,thank your for your kind evaluation.We hope to see you soon again at the Mercure Kamen Unna.yours Sincerely,Björn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Viaggiatore verificato
4 set 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
1
Das Abendessen war hervorragend
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 2 notti ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 4 set 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Restaurant so gefallen hat.Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
4/10 Scarso
Viaggiatore verificato
4 set 2023
Mi è piaciuto: Personale e servizio
Non mi è piaciuto: Pulizia
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 2 notti ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 4 set 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne heißen wir Sie wieder bei uns im Mercure Kamen Unna willkommen.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
6/10 Soddisfacente
Patrik
Viaggio con la famiglia
2 set 2023
Mi è piaciuto: Personale e servizio e servizi
Nettes Personal Sanitäterbereich könnte gepflegter sein
Patrik
Soggiorno di 2 notti ad agosto 2023
Risposta di björn, il giorno 4 set 2023
Lieber Patrik Lobin,vielen dank für Ihre gute Bewertung.Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt was wir noch alles zu bieten haben.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
8/10 Buono
Michaela
28 ago 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, comfort della camera
Super Hotel besonders für Kurzaufenthalte
Sehr schönes Hotel, supernette Mitarbeiter. Unabhängig welchen Bereich es betraf.
Schneller Checkin - out.
Perfekte Organisation.Alles wurde sofort erledigt und man kam allen Wünschen nach.
Badezimmer in versch. Zimmern könnten renoviert werden aber für den Preis ok.
Michaela
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2023
Risposta di Björn , il giorno 4 set 2023
Liebe Michaela Paulsen,vielen Dank für die tolle Bewertung.Gerne zeigen wir diese auch den betreffenden Kollegen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Ingrid
Viaggio con la famiglia
21 ago 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Immer wieder
Es war alles sehr gut, freundliche Mitarbeiter und die Zimmer waren nett eingerichtet und alles sauber
Ingrid
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Sehr geehrte Ingrid Lehmkuhl,vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrerseits.Wir freuen uns das es Ihnen so gut in unserem Hause gefallen hat.Gerne begrüßen wir Sie wieder im Mercure Hotel Kamen Unna.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Anders
12 ago 2023
A good hotel close to the highway.
Anders
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Dear Anders Bjurud,thank you for your kind evaluation of our hotel.We hope to see you soon again at the Mercure Kamen/Unna.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Michael
Viaggio con la famiglia
11 ago 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Jederzeit wieder
Michael
Soggiorno di 3 notti a maggio 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Sehr geehrter Michael Winter,vielen dank für die tolle Bewertung.Es freut uns wenn es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Kommen Sie doch gerne wieder bei uns im Mercure Kamen Unna vorbei.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Thomas
6 ago 2023
Thomas
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Sehr geehrter Thomas Lappe,vielen Dank für die tolle Bewertung.Kommen Sie doch gerne malwieder in unserem Hause vorbei.Mit freundlichen GrüßenBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Anthony
30 lug 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Good stop on long journey along the A2
Good stop between Calais and Berlin. Lots of facilities close to hotel, Ikea, McDonald’s, fuel, KFC etc….
Anthony
Soggiorno di 1 notte a luglio 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Dear Mr. Anthony Astley,thank you for your good evaluation of our Hotel.We hope to see you soon again at the Mercure Kamen Unna.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
8/10 Buono
Helen
13 lug 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Mycket komfortabelt rum. Hade läst tidigare negativa recensioner angående frukosten men tycker den var helt ok.
Dock luktade det matos i rummet vid 23.30-00.15 som kom ur ventilationen.
Parkering kostar 12€ vilket bör stå i hotellinformationen.
Helen
Soggiorno di 1 notte a luglio 2023
Risposta di Björn, il giorno 15 lug 2023
Dear Helen, thank you for your kind words after your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna.We always want you to have the best expierience when you stay in our house.We gladly share your review with the staff to let them know.we hope to welcome you back to the Mercure Hotel Kamen Unna.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Ulrika
13 lug 2023
Ulrika
Soggiorno di 1 notte a luglio 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Dear Mrs. Ulrika Johannesson,we thank you for this great evaluation of our Hotel.We hope to see you soon again at the Mercure Kamen/Unna.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
6/10 Soddisfacente
Mats
Viaggio di gruppo
12 lug 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Mats
Soggiorno di 1 notte a giugno 2023
Risposta di Björn, il giorno 27 ago 2023
Dear Mr. Mats Byström,thank you for your nice evaluation of our Hotel.We hope to see you and your friends again soon at the Mercure Kamen Unna.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Eva Borg
2 lug 2023
Eva Borg
Soggiorno di 1 notte a giugno 2023
Risposta di Björn Kannengießer, il giorno 12 lug 2023
Dear Mrs. Borg,thank you for your time to rate your expierience in the Mercure Hotel Kamen Unna.We hope to see you soon again.with regardsBjörn KannengießerFront Office Supervisor
10/10 Eccellente
Jorgen
4 giu 2023
Jorgen
Soggiorno di 1 notte a giugno 2023
Risposta di JTB, il giorno 7 giu 2023
Dear Jorgen,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager
8/10 Buono
Dieter
26 mag 2023
Dieter
Soggiorno di 1 notte a maggio 2023
Risposta di JTB, il giorno 30 mag 2023
Sehr geehrter Dieter,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
Ulf
23 mag 2023
Ulf
Soggiorno di 1 notte a maggio 2023
Risposta di JTB, il giorno 14 giu 2023
Sehr geehrter Ulf,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
Henrik
13 mag 2023
Henrik
Soggiorno di 1 notte a maggio 2023
Risposta di JTB, il giorno 15 mag 2023
Sehr geehrter Henrik,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
4/10 Scarso
Thoedkwan S
8 apr 2023
Thoedkwan S
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2023
Risposta di JTB, il giorno 12 apr 2023
Dear Thoedkwan S.Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Kamen Unna. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
Ryan
13 mar 2023
Ryan
Soggiorno di 2 notti a marzo 2023
Risposta di JTB, il giorno 3 apr 2023
Dear Ryan,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
Anke
27 feb 2023
Mi è piaciuto: Personale e servizio, servizi, condizioni e dotazioni della struttura
Preis und Leistung passen
Anke
Soggiorno di 1 notte a febbraio 2023
Risposta di JTB, il giorno 6 mar 2023
Sehr geehrte Anke,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
Frank
Viaggio di lavoro
24 feb 2023
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Geschäftsreise für eine Nacht
Alles in Ordnung, gerne wieder!
Frank
Soggiorno di 1 notte a febbraio 2023
Risposta di JTB, il giorno 6 mar 2023
Sehr geehrter Frank,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
8/10 Buono
Bernd
17 gen 2023
Bernd
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2023
Risposta di jtb, il giorno 23 gen 2023
Sehr geehrter Bernd,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
6/10 Soddisfacente
Jens
11 gen 2023
Jens
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2023
Risposta di JTB, il giorno 13 gen 2023
Sehr geehrter Jenswir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg Belge, Resident Manager
2/10 Terribile
Bayram
18 dic 2022
Bayram
Soggiorno di 1 notte a dicembre 2022
Risposta di JTB, il giorno 19 dic 2022
Dear valued guests,thank you very much for your stay.We requested a full refund for your at Hotels.com (Expedia).Your booking was made online at 00:29am on December 18th, 2022.The booking was transferred to the hotel for arrival on December 18th 2022.Our Night Manager did not find your bookings for Saturday as they showed arrival Sunday in our hotel reservation system.We are very sorry for that.Thank you very much for your understanding, best regards Jörg Belge, Resident Manager
10/10 Eccellente
Karl-Heinz
2 dic 2022
Karl-Heinz
Soggiorno di 1 notte a novembre 2022
Risposta di JTB, il giorno 8 dic 2022
Sehr geehrter Karl-Heinz,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
8/10 Buono
Soeren
Viaggio di lavoro
11 nov 2022
Mi è piaciuto: Personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Alles gut und schön zentral!
Alles gut und schön zentral an der A1….Zimmer ging nicht aufzuwärmen, aber dafür wurde ein elektrisches Heizgerät gebracht.
Soeren
Soggiorno di 1 notte a novembre 2022
Risposta di JTB, il giorno 15 nov 2022
Sehr geehrter Sören,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenJörg BelgeResident Manager
8/10 Buono
AyKut
14 ott 2022
AyKut
Soggiorno di 3 notti a ottobre 2022
Risposta di JTB, il giorno 25 ott 2022
Dear AyKut,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager
8/10 Buono
Herbert von
19 set 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Personal und Zimmer
Herbert von
Soggiorno di 2 notti a settembre 2022
Risposta di jtb, il giorno 19 set 2022
Dear Herbert,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager
10/10 Eccellente
claus
11 set 2022
claus
Soggiorno di 1 notte a settembre 2022
Risposta di jtb, il giorno 19 set 2022
Dear Claus,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Kamen Unna. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Jörg BelgeResident Manager