Tutte le recensioni mostrate sono state scritte da ospiti che hanno effettivamente soggiornato nella struttura. Solo i viaggiatori che hanno prenotato un soggiorno con noi possono inviare una recensione. Verifichiamo le recensioni seguendo le nostre linee guida e le pubblichiamo tutte, positive e negative.Maggiori informazioniApertura in un’altra finestra
Valutazione di 10 - Eccellente. 85 su 211 recensioni" "
10 - Eccellente
85
Valutazione di 8 - Buono. 78 su 211 recensioni" "
8 - Buono
78
Valutazione di 6 - Soddisfacente. 35 su 211 recensioni" "
6 - Soddisfacente
35
Valutazione di 4 - Scarso. 4 su 211 recensioni" "
4 - Scarso
4
Valutazione di 2 - Terribile. 9 su 211 recensioni" "
2 - Terribile
9
8,6/10
Pulizia
8,4/10
Personale e servizio
8,2/10
Servizi
8,2/10
Condizioni e dotazioni della struttura
7,8/10
Ecosostenibilità
Recensioni
10/10 Eccellente
monica, aosta
29 giu 2018
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Volevamo visitare Norimberga ma preferivamo pernottare in un albergo in periferia. Questo albergo è stato un'ottima soluzione, affascinante al suo interno quanto all'esterno!
monica
Soggiorno di 1 notte a giugno 2018
2/10 Terribile
jangwon
14 ago 2022
jangwon
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2022
8/10 Buono
Epaminondas
29 lug 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Nice but not value for money
Väldigt dyr hotel. Överlag inte värt pengarna. Det ingick ingenting i priset och det var nästan dubbel så dyrt än alla andra hotell som vi besökte i samma klass under vår resa genom Europa.
Epaminondas
Soggiorno di 1 notte a luglio 2022
Risposta di JE, il giorno 4 ago 2022
Dear "Epaminondas",
many thanks for having staied with us and providing your feedback.
I´m sorry that we didn´t meet your expections and you left with such an impression.
I would appreciate if you can provide some more details in regards to the services...
Many thanks in advance for your support.
With best regards and stay healthy
J. Engelmann
-General Manager-
6/10 Soddisfacente
Henning
Viaggio con la famiglia
25 lug 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Lignede noget der var tæt på konkurs
Alt på hotellet var flot, udenfor lignede det et sted der var ved at lukke.
Det var meget lidt velholdt med ekstremt meget ukrudt.
Restaurant var lukket så der var ikke muligt at få noget at spise efter en lang tur fra Italien, ligeledes var det ikke muligt at få morgenmad.
Ekstremt dårlig service hvad det angår.
Henning
Soggiorno di 1 notte a luglio 2022
Risposta di JE, il giorno 26 lug 2022
Dear "Henning",
many thanks for having staied with us and providing us your feedback.
I´m sorry that your stay was not up to your satisfaction. As mentioned in the internet, at the moment we can just offer the breakfast.
In regards to the outdoor area, we have informed already the owner.
I hope we can welcome you again in the future.
With kind regards and stay healthy
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
Martin
23 lug 2022
Martin
Soggiorno di 2 notti a luglio 2022
Risposta di JE, il giorno 26 lug 2022
Dear "MArtin",
many thanks for having staied with us.
I´m happy to see, that you enjoyed your time with us and hope we can welcome you again.
With kind regards and stay healthy
J. Engelmann
-General Manager-
10/10 Eccellente
Jobst
11 lug 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Jobst
Soggiorno di 2 notti a luglio 2022
Risposta di JE, il giorno 22 lug 2022
Liebe/-r "Jobst",
vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung.
Es freut mich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
6/10 Soddisfacente
Camilla
Viaggio con la famiglia
28 giu 2022
Mi è piaciuto: Condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Tomt hotel og lukket restaurant - ikke det fedeste når man kommer og kun skal overnatte… Vi måtte 2 voksne og 2 børn ned i bilen for at få noget mad. I denne prisklasse skal der være en løsning
Camilla
Soggiorno di 1 notte a giugno 2022
Risposta di JE, il giorno 30 giu 2022
Dear "Camilla",
many thanks for having staied with us.
I´m sorry that your stay was not up to your satisfaction.
Unfortunately we are still not in the usual situation and therefore we are comunicatin that the restaurant is just open for breakfast.
We wish to be back in normal situation to provide again our full and great service.
I hope we have not lost you as a guest.
With kind regards and stay healthy.
J. Engelmann
-General Manager-
6/10 Soddisfacente
andreas
26 giu 2022
Non mi è piaciuto: Personale e servizio e condizioni e dotazioni della struttura
andreas
Soggiorno di 3 notti a giugno 2022
6/10 Soddisfacente
Kätlin
1 giu 2022
Kätlin
Soggiorno di 4 notti a maggio 2022
10/10 Eccellente
Karin
28 mag 2022
Mi è piaciuto: Personale e servizio, servizi, condizioni e dotazioni della struttura
Aussicht ist immer grossartig
Karin
Soggiorno di 1 notte a maggio 2022
Risposta di JE, il giorno 22 giu 2022
Liebe "Karin",
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich, daß wir Sie als Fan gewinnen durften und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
10/10 Eccellente
Erna
8 mag 2022
Erna
Soggiorno di 1 notte a maggio 2022
Risposta di JE, il giorno 25 mag 2022
Liebe "Erna",
vielen Dank für ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
10/10 Eccellente
Dominik
Viaggio di lavoro
3 mag 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Echter hingucker
Sehr angenehmes Zimmer, Bad etwas veraltet aber dennoch super.
Hotel eingang sehr unübersichtlich durch krankenhaus nebenan, man traut sich kaum an die schranke zu fahren.
Dominik
Soggiorno di 1 notte a maggio 2022
Risposta di JE, il giorno 25 mag 2022
Lieber "Dominik",
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen.
Wir haben die Ausschilderung für die Parkgarage -welche direkt unter das Hotel führt- deutlicher gemacht.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
boris
Viaggio con la famiglia
2 mag 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
boris
Soggiorno di 2 notti ad aprile 2022
Risposta di JE, il giorno 25 mag 2022
Lieber "Boris",
vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung.
Es freut mich, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
10/10 Eccellente
Sandra
26 apr 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Sandra
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2022
10/10 Eccellente
Jens
Viaggio di coppia, Viaggio di lavoro
23 apr 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Deutsches Personal bei der Reinigungskraft wäre mir lieber gewesen, auch wenn man diesen Leuten an sich nichts vorwerfen kann. Ansonsten alles sehr ordentlich.
Jens
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2022
Risposta di JE, il giorno 25 mag 2022
Lieber "Jens",
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut mich, daß es ihnen gefallen hat.
Herzliche Grüße
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
Sandra
21 apr 2022
Mi è piaciuto: Personale e servizio, servizi, condizioni e dotazioni della struttura
Sandra
Soggiorno di 2 notti ad aprile 2022
10/10 Eccellente
Jens
18 apr 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Jens
Soggiorno di 1 notte ad aprile 2022
8/10 Buono
Konstantin
Viaggio di lavoro
2 apr 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Im gesamten gut
Versteckte Kosten gehören verboten, ich will gleich wissen was zu zahlen ist und die Preise gehören immer ausgewiesen zu sein.
Konstantin
Soggiorno di 2 notti a marzo 2022
Risposta di JE, il giorno 13 apr 2022
Lieber "Konstantin",
vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Bitte lassen Sie mir weitere Information zukommen, was Sie mit versteckten Kosten meinen.
Es freut mich, daß Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
Dr. Erich
Viaggio di lavoro
27 mar 2022
Mi è piaciuto: Personale e servizio e comfort della camera
Staubsauger defekt??
Insgesamt architektonisch interessantes Konzept. Das Hotel an sich war menschenleer. Man hätte die Zeit der Coronakrise zum Putzen und Staubsaugen - auch unter den Betten - verwenden können.
Dr. Erich
Soggiorno di 1 notte a marzo 2022
Risposta di JE, il giorno 29 mar 2022
Lieber "Dr. Erich",
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bemerkungen.
Es freut mich, daß unser Design Ihnen gefällt.
Auch wir würden uns freuen, endlich wieder mehr Gäste im Hause begrüßen zu dürfen, jedoch hat sich das reiseverhalten in den letzten Monaten/Jahren drastisch verändert, wir freuen uns über jeden Tag der uns der "Normalität" näher bringt.
Ihre angesprochen Punkte wurden bereits erkannte und angesprochen und von den Teams umgesetzt.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
Kevin
15 mar 2022
Mi è piaciuto: Personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Kevin
Soggiorno di 3 notti a marzo 2022
Risposta di JE, il giorno 29 mar 2022
Lieber "Kevin",
vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung.
Ich hoffe Sie bald wiede rbei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
10/10 Eccellente
Ernst
10 mar 2022
Ernst
Soggiorno di 1 notte a marzo 2022
Risposta di Excelsior Hotel Fürth, il giorno 15 mar 2022
Lieber "Ernst",
vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Es freut mich, daß wir Sie als Fan gewinnen konnten und hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
8/10 Buono
Enrico
21 feb 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura
Enrico
Soggiorno di 3 notti a febbraio 2022
8/10 Buono
Daniel
Viaggio di lavoro
25 gen 2022
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura
teures Frühstück
Daniel
Soggiorno di 1 notte a gennaio 2022
Risposta di J. Engelmann, il giorno 26 gen 2022
Lieber "Daniel",
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Es freut mich, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne können Sie in Zukunft direkt einen Inklusivpreis buchen.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
J. Engelmann
-General Manager-
2/10 Terribile
Viaggiatore verificato
Viaggio con la famiglia
28 dic 2021
Non mi è piaciuto: Personale e servizio e comfort della camera
Keine. Empfehlung
Unfreundlich, kein Service, Personal hat keine Lust auf Gäste
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 1 notte a dicembre 2021
8/10 Buono
Dennis
Viaggio con la famiglia
29 nov 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi
Non mi è piaciuto: Condizioni e dotazioni della struttura
The room is spacious and the sloped window design and a unique.
What is weird though is the transparent glass panel separating the bathroom and the bedroom. Can see through the glass to see someone showering or using toilet. And there is no blind or curtain for privacy. This is strange and I have never encounter such a design for a hotel room. Hotel need to review this design and make improvements to it.
Dennis
Soggiorno di 2 notti a novembre 2021
Risposta di Excelsior Hotel Nürnberg Fürth, il giorno 7 dic 2021
Dear Dennis,
thank you for your review.
We are pleased that you liked our spacious guest rooms and the window design.
I will forward your improvement solutions about the bathroom to our General Manager.
Thank you for your thruthness about this matter.
We hope to welcome you again soon.
8/10 Buono
Marco
16 nov 2021
Marco
Soggiorno di 1 notte a novembre 2021
Risposta di Excelsior Hotel Nürnberg Fürth, il giorno 23 nov 2021
Sehr geehrter Marco,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Fürth begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Excelsior Hotel Nürnberg Fürth
6/10 Soddisfacente
Achim
24 set 2021
Mi è piaciuto: Condizioni e dotazioni della struttura
Non mi è piaciuto: Pulizia
Achim
Soggiorno di 2 notti a settembre 2021
6/10 Soddisfacente
Brigitte
17 set 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Brigitte
Soggiorno di 3 notti a settembre 2021
10/10 Eccellente
Behnaz
10 set 2021
Behnaz
Soggiorno di 1 notte a settembre 2021
6/10 Soddisfacente
Alexander
Viaggio con la famiglia
26 ago 2021
Mi è piaciuto: Condizioni e dotazioni della struttura
Zimmer mit zwei Betten und Schlafsofa gebucht . Zu Dritt angereist, eingecheckt, ins Zimmer gegangen..nur 2 Betten.
Sauberkeit: geht so. Besser nicht unter das Bett schauen.
Rechnung bei der Abreise falsch, 50€ zu hoch. Musste reklamiert werden.
Alexander
Soggiorno di 3 notti ad agosto 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Lieber Alexander,,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
4/10 Scarso
William
Viaggio con la famiglia
15 ago 2021
Non mi è piaciuto: Comfort della camera
William
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Lieber William,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
6/10 Soddisfacente
Jens
Viaggio di lavoro
5 ago 2021
Mi è piaciuto: Personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Non mi è piaciuto: Pulizia
geht so
Schön renovierte Zimmer und freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage, ungemütliches und schmutziges Umfeld durch Lehrstand auf dem Gelände, Frühstück mit 20,-EUR sehr teuer
Jens
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Lieber Jens,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
10/10 Eccellente
sonja
Viaggio con la famiglia
4 ago 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Schönste Zimmer in Fürth
Schönste Zimmer in Fürth - aber der Service wird "wegen Corona" weiterhin auf einem absoluten Minimum gehalten. Impfausweise zeigen, tausend Zettel unterzeichnen - einfach nur albern.
sonja
Soggiorno di 1 notte ad agosto 2021
8/10 Buono
Viaggiatore verificato
Viaggio con la famiglia
3 ago 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Die Pyramidenform des Hotels war einzigartig, die Zimmer sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 2 notti a luglio 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
2/10 Terribile
Viaggiatore verificato
Viaggio con famiglia e bambini piccoli, Viaggio con la famiglia
30 lug 2021
Non mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Im Hotelzimmer ( Deluxe Suite) haben wir in einem der Zimmer Hundekot auf dem Boden vorgefunden!
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 3 notti a luglio 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und haben die von Ihnen beschriebenen Mängel mit dem gesamten Team besprochen.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
10/10 Eccellente
Viaggiatore verificato
Viaggio con la famiglia
28 lug 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
alles prima
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 1 notte a luglio 2021
4/10 Scarso
Christian
24 lug 2021
Mi è piaciuto: Pulizia
Non mi è piaciuto: Servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Christian
Soggiorno di 1 notte a luglio 2021
10/10 Eccellente
Steffen
Viaggio con la famiglia
23 lug 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Sehr grosse Zimmer, Kind hat es super gut gefalle.
Sehr schöne und grosse Zimmer, Kind hat im eingenen Zimmer mit Tür schlafen, einfach perfekt. War sogar noch Platz für ein Babyreisebett.
Immer wieder gerne dieses Hotel.
Steffen
Soggiorno di 1 notte a luglio 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 3 set 2021
Lieber Steffen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth und ein schönes Wochenende.
Lisa Bäcker
General Manager
8/10 Buono
Peter
25 giu 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Peter
Soggiorno di 3 notti a giugno 2021
Risposta di Excelsior Fürth, il giorno 15 lug 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung
mit Freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Excelsior Fürth
8/10 Buono
Heidrun
25 giu 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Heidrun
Soggiorno di 1 notte a giugno 2021
Risposta di Excelsior Fürth, il giorno 15 lug 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.
Bleiben Sie Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Excelsior Fürth
10/10 Eccellente
Udo
Viaggio di lavoro
12 giu 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Udo
Soggiorno di 1 notte a giugno 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 15 giu 2021
Lieber Udo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth.
Lisa Bäcker
General Manager
6/10 Soddisfacente
Marko
Viaggio di lavoro
9 giu 2021
Mi è piaciuto: Pulizia e personale e servizio
Dusche kalt
Taschentuchbox leer
Marko
Soggiorno di 1 notte a giugno 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 15 giu 2021
Lieber Marko,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth.
Lisa Bäcker
General Manager
6/10 Soddisfacente
Karsten
Viaggio di lavoro
31 mag 2021
Non mi è piaciuto: Condizioni e dotazioni della struttura
Karsten
Soggiorno di 2 notti a maggio 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 15 giu 2021
Lieber Karsten,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth.
Lisa Bäcker
General Manager
10/10 Eccellente
Eddie
Viaggio di lavoro
29 mag 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Tolles Pyramidenhotel,sehr gut gelegen! Schöne Zimmer,Personal immer sehr freundlich,tolle Aussicht durch die Glasfensterfront!Frühstücks-Service einwandfrei.Mein bevorzugtes Hotel!
Eddie
Soggiorno di 3 notti a maggio 2021
Risposta di Lisa Bäcker, il giorno 15 giu 2021
Liebe/r Eddie,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sonnige Grüße aus Fürth.
Lisa Bäcker
General Manager
8/10 Buono
Matthias
Viaggio di lavoro
14 apr 2021
Mi è piaciuto: Pulizia, condizioni e dotazioni della struttura, comfort della camera
Non mi è piaciuto: Personale e servizio
Kein Kingsizebett
Ein tolles Hotel mit einer einzigartigen Architektur. Schöne Zimmer guter Standard und alles sauber. Gebucht war jedoch ein Kingsize Bett und in diesem Zimmer sind zwei Einzelbetten die zueinander gestellt sind die in der Nacht stets ständig verrutschen. Das geht gar nicht.
Matthias
Soggiorno di 2 notti ad aprile 2021
Risposta di Lisa-Kristina Bäcker, il giorno 28 apr 2021
Lieber Matthias
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Architektur zugesagt hat. Ihren Zimmerwunsch werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt natürlich berücksichtigen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Fürth
Lisa-Kristina Bäcker
6/10 Soddisfacente
Jordan
Viaggio di lavoro
14 feb 2021
Mi è piaciuto: Pulizia
Jordan
Soggiorno di 1 notte a febbraio 2021
Risposta di Lisa-Kristina Bäcker, il giorno 28 apr 2021
Lieber Jordan,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln und weiter ausbauen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Fürth
Lisa-Kristina Bäcker
10/10 Eccellente
Britta
Viaggio con la famiglia
2 nov 2020
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Britta
Soggiorno di 1 notte a ottobre 2020
Risposta di Lisa-Kristina Bäcker, il giorno 6 nov 2020
Liebe Britta,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Fürth
Lisa-Kristina Bäcker
8/10 Buono
Sibylle
Viaggio di lavoro
1 nov 2020
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, condizioni e dotazioni della struttura e comfort della camera
Sehr gutes Frühstück für Start in den Tag
Frühstück unter Corona-Bedingungen bestens gelöst und sehr gut!
Sibylle
Soggiorno di 3 notti a ottobre 2020
Risposta di Lisa-Kristina Bäcker, il giorno 6 nov 2020
Liebe Sibylle,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Fürth
Lisa-Kristina Bäcker
8/10 Buono
Viaggiatore verificato
16 ott 2020
Mi è piaciuto: Pulizia, personale e servizio, servizi e condizioni e dotazioni della struttura
Viaggiatore verificato
Soggiorno di 2 notti a ottobre 2020
Risposta di Lisa-Kristina Bäcker, il giorno 24 ott 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Fürth
Lisa-Kristina Bäcker