Super knuffiger kleiner aber ausreichend großer freistehender Turm.
Es gibt 3 Etagen:
UG (Richtung Garten) mit WC/Bad/Dusche + Schlafzimmer
EG (Richtung Freisitz) mit Wohn-Esszimmer und Küchenzeile
DG mit zwei Einzelbetten und kleinem Bad (haben wir nicht genutzt).
Die Geschosse kann man mit einer "breiteren Leiter" oder sehr steilen Treppe überwinden - angenehmer ist bei guten Wetter oder für den 4-Beiner der Weg außen herum.
Der Garten ist an 3 Seiten eingezäunt und an der 4. Seite durch den Hang mit Stützmauer optisch abgegrenzt (unsere Fellnase durfte frei toben).
Bei schlechterem Wetter (was wir leider teilweise hatten) kann man das Haus mit Heizungen aufwärmen.
Im Außenbereich gibt es eine Feuerschale (Holz ist im Unterschlag).
Louise hat eine tolle Infomappe zusammengestellt in der die wichtigsten Dinge angesprochen werden (EN und FR).
Die Kommunikation mit Louise über den FeWo-direkt Messanger war problemlos und sehr schnell.
Sie bietet auch sehr leckeres selbstgekochtes Essen als Lieferservice an (wir hatten Boeuf Bourguignon, Kartoffelgratin und einer Tarte Tatin)
Das Türmchen liegt unterhalb von Flavigny-sur-Ozerain einem in dem es (saisonabhängig) einen Bäcker, einen kleinen Dorfladen, 3 Restaurants (alle zu empfehlen) und ein Café (in der Anispastillen-Manufaktur) gibt.
Etwas außerhalb gibt es eine Bar (Craftbeer - lecker!) mit super Ausblick auf Flavigny, im Tal unterhalb ein Weingut (auch lecker).
Die Gegend ist SEHR ländlich -> Entschleunigung pur!