Ich möchte meine Eindrücke auf den Punkt bringen. Wir waren mehr als zufrieden mit dem, was wie angetroffen haben. Eine supernette Vermieterfamilie, ein sensationeller Blick auf den Largo, ein toller Garten mit großem Pool ...
Dazu ein 2-Raum-Appartment mit Balkon und Küche...
Ich hätte liebend gern 5 Sterne vergeben, aber dies wäre auf Grund der „etwas in die Jahre“ gekommenen Ausstattung der Wohnung nicht okay, obwohl diese sehr sauber und funktionell eingerichtet ist.
Aber was ist einem wichtig?
Das Positive überwiegt eindeutig, und wir werden uns wieder um eine Aufnahme bewerben, wenn wir zurück zum Gardasee kommen.
Ganz lieben Dank für alles!!!