Da un sito partner
8/10 Buono
Daniel
8 giu 2022
Leider weniger Service
In drei Wochen kein Poolservice. Trotz reparierter Klärgrube bei Haus Nr. 10, 11, 13 etc ... ja nach Windrichtung prägnanter und Zischgeräusche der Kläranlage. Da die Rezeption nicht mehr auf der Anlage ist hat der Service und die Kundenbetreuung stark nachgelassen. Mit scheint das Interesse von E. an der Anlage hat nachgelassen. Der Waschtisch im oberern Stockwerk war kaputt und konnte nicht benutz werden.Trotz einiger kleiner Mängel wegen Preis/Leistungsverh. empfehlenswert.


















